Startseite
  Über...
  Archiv
  vergossenes
  Gästebuch

 


https://myblog.de/tierhandelsjunge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschied

Das letzte mal die Tür ins Schloß ziehen, das letzte mal vom Legdenweg Richtung Stadt gefahren zu sein.

Erinnerungen an fast drei Jahre in meinem Rücken, und die WOhnung, leer und endlich mal richtig geputzt. Als wären wir nie dringewesen. Hätten nie drei Jahre da verbracht, eine manchmal wilde, zuletzt zwar meist ruhige, aber zumeist immer schöne Zeit!

Das letzte mal mit der ganzen Crew von Gievenbeck in die Heimat gefahren, die neue alte Heimat, die heimatliche Bastion in der Sahlefamilie für immer verloren. Und dann hörte es auf wie es angefangen hat: amerikanischer Imperialismus und sinnvolle Diskussionen Diskussionen, damals die Innenpolitik, Montag die Außenpolitik, und ich in der Mitte, damals wie heute (das nicht heute sondern Montag war), verdrehte Augen. Machte mir zumindest den Abschied leichter.

Direkt zum Start, kein Startgeld, wie das nunmal so ist...
2.8.06 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung