Startseite
  Über...
  Archiv
  vergossenes
  Gästebuch

 


https://myblog.de/tierhandelsjunge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18. Oktober

nur für Leo, den jungen Star des schwingens und hängens und erst recht des schwingenden Hängens ein kurzel Schmankerl nach der langen Pause:


In Hamburg lebten zwei Ameisen,
die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona, auf der Chaussee,
da taten ihnen die Beine weh,
und da verzichteten sie weise
dann auf den letzten Teil der Reise.
18.10.06 21:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leonard (21.10.06 12:35)
Applaus!
Wann kommt das denn nach Youtube?


Leonard (21.10.07 23:03)
Nach einem Jahr die erneute Erinnerung: Wann kommt das nach Youtube?


Leonard (21.10.08 23:17)
Und wieder ist ein Jahr vorbei - und immer noch finde ich nichts auf Youtube! Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an das Versprochene erinnern!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung